Video-Anzeigen

Erzählen Sie Ihre Markengeschichte mit hochwertigen Inhalten in vertrauenswürdigen, markensicheren Umgebungen auf Amazon-Websites wie IMDb, Geräten wie Fire TV und im Internet.

So funktionieren Video-Anzeigen

Relevante Zielgruppen erreichen

Gehen Sie über traditionelle TV-Werbung hinaus und teilen Sie Ihre Markenbotschaft mit relevanten Zielgruppen an den vielen Orten, an denen diese Inhalte konsumieren.

Beeinflussen, Motivieren und Verbinden

Video-Anzeigen ermöglichen es Ihnen, Ihre Markenbotschaft zu präsentieren oder Ihre Produkte und Dienstleistungen vorzuführen.

In markensicheren Umgebungen erscheinen

Binden Sie Ihre Markenbotschaft in hochwertige Inhalte im gesamten Internet ein sowie in vertrauenswürdigen Umgebungen wie die Amazon-Websites und -Geräte.

Erweitern Sie den Umfang Ihrer Videokampagnen von TV auf Digital in einer markensicheren Umgebung. Mit Anzeigenplatzierungen in einzigartigem Bestand wie IMDb TV können Sie Zielgruppen zu Hause auf dem größten Bildschirm erreichen. Verknüpfen Sie Ihre Marke mit einem qualitativ hochwertigem Programm und einzigartigen Video-Inhalten, um Ihre Zielgruppe zu vergrößern, bei Zuschauern im Gedächtnis zu bleiben und das Interesse von Zuschauern zu wecken.

Wer kann Video-Anzeigen kaufen?

Unternehmen können Video-Anzeigen kaufen, unabhängig davon, ob sie Produkte bei Amazon verkaufen oder nicht. Self-Service-Benutzer von Amazon DSP können ihre eigenen Video-Kampagnen kaufen und verwalten. Diejenigen, die eine Managed-Service-Option wünschen, können mit unseren Werbeberatern zusammenarbeiten. Die Managed-Service-Option erfordert in der Regel Ausgaben von mindestens 35 000 USD.

Die Preisgestaltung für Video-Anzeigen variiert in Abhängigkeit von Format und Platzierung.

So funktioniert es

Wenden Sie sich an einen Amazon-Anzeigenberater, um mehr über Kampagnen mit Video-Anzeigen zu erfahren.

Häufig gestellte Fragen

Wohin werden die Kunden weitergeleitet, wenn sie auf meine Werbeanzeigen klicken?

Bei anklickbaren Video-Anzeigen können Kunden zu einer Produktseite auf Amazon, zu Ihrer eigenen Website oder zu einem anderen Ziel im Internet weitergeleitet werden.

Wo erscheinen Video-Anzeigen?

Video-Anzeigen können entweder innerhalb von Video-Inhalten oder als Anzeigen-Element innerhalb einer Display-Anzeige geschaltet werden. Video-Anzeigen, die innerhalb von Video-Inhalten (vor, während oder danach) geschaltet werden, werden als Instream-Videos bezeichnet. Outstream-Video-Anzeigen werden nicht innerhalb von Video-Inhalten angezeigt und verwenden normalerweise Platz, der auf einer Website oder App für eine Display-Anzeige reserviert ist. Sie können Instream-Video-Anzeigen innerhalb einzigartigem Werbeinventar wie IMDb TV einsetzen, um Zielgruppen zu Hause auf dem größten Bildschirm zu erreichen.

Ressourcen

Video ads

Tell your brand story with high-quality content in trusted, brand-safe environments on Amazon sites like IMDb, devices like Fire TV, and across the web.

How video ads work

Reach relevant audiences

Go beyond traditional TV ads to share your brand message with relevant audiences in the many places they consume content.

Influence, engage, and connect

Video ads empower you to showcase your brand message or demo your products and services.

Appear in brand-safe environments

Embed your brand message within high-quality content across the web and in trusted environments like Amazon sites and devices.

Extend the scale of your video campaigns from TV to digital in a brand-safe setting. Ad placements in unique inventory such as IMDb TV enable you to reach relevant audiences on the largest screen in the house. Associate your brand with quality programming and unique video content to grow your audience, resonate with viewers, and drive engagement.

Who can buy video ads?

Businesses can buy video ads whether or not they sell products on Amazon. Self-service Amazon DSP users can buy and manage their own video campaigns, while those seeking a managed-service option can work with our ad consultants. The managed-service option typically requires a minimum spend of $35,000.

Pricing for video ads varies depending on format and placement.

How to get started

Contact an Amazon ad consultant to learn more about campaigns using video ads.

Frequently asked questions

Where are customers taken when they click my ads?

For video ads that can be clicked, the customer can be taken to a product page on Amazon, your own website, or another destination across the internet.

Where do video ads appear?

Video ads can appear either within video content or as a creative element within a display ad. Video ads that appear within video content—either before, during, or after—are known as in-stream video. Out-stream video ads do not appear within video content and typically use space reserved for a display ad on a website or app. You can use in-stream video ads on unique inventory such as IMDb TV to reach audiences on the largest screen in the house.

Resources